Kosmetologische, ästhetische rekonstruktive Laserbehandlungen in Sopron

Dermatologische Untersuchung:

• Schnelle und professionelle Untersuchung und Behandlung von Hautkrankheiten in jedem Alter (Kinderdermatologie)
  • Alliergietest (Allergieuntersuchungen)
  • Untersuchungen von allergischen Erkrankungen
  • Behandlung von Hautproblemen im Jugendalter
  • Hautchirurgie (Behandlung gutartiger Hautveränderungen mit minimalen Spuren oder ohne Spuren)
  • Diagnostische, histologische Probeentnahme
  • Muttermalkontrolle
  • Entfernung von Viruswarzen

Hautverjüngung

Haarentfernung

Kosmetologische, ästhetische rekonstruktive Behandlungen:

• Kosmetologische Beratung
  • Hautverjüngung mit den modernsten Techniken
  • Eingriffe zur Hautregeneration
  • Medizinisches, chemisches Peeling
  • Kosmetologisches Peeling
  • Behandlung von Falten mit Hyaluronsäure, mit aktiven Kollagen bildenden Füllstoffen
  • Lokale Entfettungsbehandlungen
  • Lidstraffung ohne OP (Plasmage Behandlung)
  • Behandlung von übermäßiges Schwitzen (Behandlung von Hyperhidrose)
  • Pigmentierte Veränderungen
  • Dauerhafte Haarentfernung
  • Behandlung von Krampfadern am Bein
  • Narbenbehandlung

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren!

Wir helfen Ihnen gerne! Tel.: +36 99 786 786

Allergieuntersuchungen

1. Pricktest: Ein häufig genutzter Hauttest, für die Nachweisung von Überempfindlichkeit von inhalierbaren Pollen usw., bzw. Nahrungsmittel, Milch, Fleisch, Samen. Während dem Unterarm-Allergietest (Pricktest) tragen wir zusätzlich zu den Allergenen sogenannte Negativ- und Positivkontrollen auf. Der Test ist positiv, wenn bei der Negativkontrolle keine, aber bei der Positivkontrolle eine Reaktion gibt. Die Testergebnisse werden innerhalb einer Stunde bekannt gegeben. 4 Tage lang vor dem Allergietest sollten keine Antihistaminika eingenommen werden und man sollte symptomfrei sein.

2. Epikutantest: Zeigt die Überempfindlichkeit gegenüber Substanzen, die direkt mit der Haut in Kontakt kommen. Bei der Epikutantest werden Stoffe, die mit der Haut in Berührung kommen mit einem speziellen Pflaster auf den Rücken aufgetragen. Der Test kann nach 48 Stunden ausgewertet werden.

allerrgia vizsgálatok

Hautverjüngung

Mit lokalem Ersatz von Hyaluronsäure kann die natürliche Hydratation der Haut wiederhergestellt werden, die der Haut Glätte und Geschmeidigkeit verleiht. Es ist für tiefere Falten, Konturen und Lifting anwendbar. Auffüllen, Lifting und Rehydratation.

Behandlung von Ekzemen

Die Art und Weise, wie Ekzeme behandelt werden soll, wird individuell auf die Ursache abgestimmt. Während der Behandlung können nicht alle Formen der Krankheit definitiv behandelt werden, aber durch die Vermeidung von Auslösern, durch die Beseitigung von Entzündungen kann ein symptomfreier Zustand erreicht werden.

Behandlung von Juckreiz

Hautjuckreiz wird am häufigsten durch erhöhte Hauttrockenheit verursacht. Bei der Behandlung ist das wichtigste, dass die Haut mit geeigneten Körperlotionen eingeschmiert wird. Juckreiz kann auch durch Medikamente reduziert werden.

Entfernung von Warzen

Die Warzen werden mit einem Radiofrequenz-Elektrokauter entfernt. Der Vorteil des Gerätes ist, dass es die Kapillaren auf der Schnittoberfläche verschließt, so dass die Haut nur eine minimale Gewebeschäden erlitt, so werden keine Nähte benötigt und der Heilungsprozess ist damit schneller.

szemölcs eltávolítás

Muttermalkontrolle

Die Kontrolle von Muttermalen ist schmerzlos und das Ergebnis wird sofort ermittelt. Die Dauer der Untersuchung hängt von den Anzahl der Muttermalen ab, im Allgemeinen dauert diese 15-30 Minuten, während dessen die weiteren Behandlungen besprechen werden können.

anyajegyszűrés

Ausschaltung des Schwitzens unter den Achseln

In den Oberflächen der Haut wird Botox injiziert, so dass die Nerv Endungen der Schweißdrüsen ausgeschaltet werden. So funktionieren diese nicht mehr. Deodorant wird unnötig sein, es gibt keine Kleiderflecken mehr, Schweißgeruch ist nur mehr Vergangenheit! Hautoberfläche wird mit Betäubungsmittel eingeschmiert, man fühlt winzige kleine Stiche – die Behandlung dauert nur 5 Minuten.

Kinderdermatologie und Baby-Dermatologie

Nach einer Voranmeldung besteht auch die Möglichkeit für die dermatologische Versorgung von Kindern und Babys. In der Regel werden Kinder von den Eltern wegen Ekzem, Schuppenflechte, Hautjuckreiz, pigmentierte Muttermalen zur Untersuchung und Behandlung mitgenommen.

gyermekbőrgyógyászat és bababőrgyógyászat